Ein erfolgserprobter Lebensstil, der deinen Alltag
langfristig bereichert

Der individuelle Video-Kurs „The Work online“ nach Byron Katie

 

joerg-ruedebusch-the-work-online-kurs

Kennst Du diese negativen Gefühle auch?

Das negative Gedankenkarussell dreht sich auch bei dir immer schneller?
Lähmende Antriebslosigkeit, wachsende Ängste und erste körperliche Symptome fressen deine Lebenslust?


Langfristige Beziehungen gehen in die Brüche und es zieht dich scheinbar immer tiefer hinab?


Wenn du dich jetzt so fühlst, geht es dir genau wie mir vor mehr als 6 Jahren.

 

Heute aber bin ich glücklich und zufrieden und helfe nun mit meiner persönlichen Erfahrung auch anderen Betroffenen wie dir, mit der lebensverändernden Strategie von Byron Katie den Weg in einen lebenswerten, aktiven und gelassenen Alltag zu finden – The Work online.

 

Jetzt dein individuelles Kurs-Paket zusammenstellen

Eine Erkenntnis, die dir Hoffnung schenkt

Wahrscheinlich kennst du es auch, dass dir immer wieder die schlimmsten Sachen passieren, während andere scheinbar mühelos durchs perfekte Leben stolzieren.


So ging es mir zumindest. Das ständige Ärgern über die verschiedenen Schicksalsschläge kostet extrem viel Kraft und Energie und raubt schlussendlich die ganze Lebensfreude.


Mit Gedanken wie „Ich kann es nicht ändern, ich muss es einfach ertragen“ habe ich mich selbst aufgegeben und mich tatenlos der Abwärtsspirale hingegeben.


Doch dann habe ich die Sichtweise von Byron Katie kennengelernt und eine neue Portion Lebenslust getankt: Es sind nicht die Dinge im Außen, die dich leiden lassen, sondern das was du darüber denkst.


Mit dieser tiefgreifenden und befreienden Erkenntnis wirst du von einem Moment auf den anderen vom Opfer des Schicksals zum aktiven Gestalter deines Lebens. Wenn du davon ausgehst, dass du selbst deinen Alltag lebenswert gestalten kannst, was hält dich dann noch auf?

 

In meinem Video-Kurs, zeige ich dir, wie du diese Einstellung verinnerlichst, deinem Leben damit eine 180°-Wendung verpasst und endlich wieder lebensfroh und energiegeladen in die Zukunft blicken
kannst.

 

Jetzt dein individuelles Kurs-Paket zusammenstellen

the-work-online-silberstreif-rettung

the-work-online-start-depression

Der Start in ein neues Leben

The Work von Byron Katie war der Startschuss in mein neues Leben und dieser flexible Video-Kurs auf dieser Basis wird dein persönlicher Wendepunkt sein.


In 5 kompakten Video-Kursen findest du das gesammelte Wissen, was mich vor mehr als 6 Jahren Schritt für Schritt aus der Depression in ein glückliches und zufriedenes Leben geführt hat.


Mit konkreten Aufgaben und praktischen Tipps für deinen Alltag werde ich dich Schritt für Schritt dabei begleiten und die verlorengegangene Lebensfreude nach den praxisorientierten Prinzipien von Byron Katie wieder neu entfachen.


Mit dieser erfolgserprobten Herangehensweise ist der Beginn von The Work online, der Anfang von etwas Großem: Deinem Weg zum glücklichen und zufriedenen Menschen.

 

Jetzt dein individuelles Kurs-Paket zusammenstellen

Das sagen Kunden, die bereits meine Kurse besucht haben:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Euer offenes Feedback.

testemonial-the-work-mathias

Mathias Bernhart

Lieber Joerg, ich arbeite seit einigen Jahren mit der Work und habe viel gelesen, gesehen und auch Kurse besucht.
Was ich toll finde ist, dass deine Kursinhalte sehr verständlich und bodenständig sind.
Somit kann man sich sehr gut auf das Thema einlassen.
Was ich bisher aus deinen Inhalten entnommen habe hat mich wieder einen grossen Schritt weitergebracht ! Herzlichen Dank.

testemonial-the-work-online-kathrin

Kathrin Willmer

Sowohl die Informationen in den Kursen als auch die Umsetzungen sind alle gut verständlich und in meiner Wahrnehmung mit viel Geduld und Liebe rübergebracht.

 

Auf mich wirkst Du absolut glaubwürdig.

Es ist einfach großartig wie Du offensichtlich machst: THE WORK bringt weit über das konkrete Problem hinaus den Geist in Bewegung. Ich kann Deine Kurse nur wärmstens weiterempfehlen.

The Work online – was ist das überhaupt?

The Work ist die revolutionäre Lebensphilosophie der US-Amerikanerin Byron Katie, die auf 4 Fragen beruht, die aktiv in den Alltag integriert werden. Der Name beschreibt die intensive Arbeit an der Lebenseinstellung der Teilnehmer. Seit Jahrzehnten wird diese Lebensphilosophie von vielen tausend Menschen eingesetzt, um wieder glücklich, frei und lebensfroh zu werden.

 

Auch ich habe die Inhalte ausführlich studiert, um mich selbst aus den Fängen meiner Depression zu befreien. Um anderen Betroffenen wie dir den Weg zu einem neuen Selbstverständnis, einer neuen
Wahrnehmung der Realität und dem erneuten Entfachen der Lebenslust so einfach wie möglich zu machen, habe ich das weltweit anerkannte Wissen von Byron Katie mit meinen persönlichen
Erfahrungen kombiniert und für dich in leicht verdauliche Portionen verpackt.

 

Damit profitierst du von meinen monatelangen Recherchen, meinen intensiven Erfahrungen und dem praxiserprobten System von Byron Katie und kannst so deinen individuellen Weg zurück zu Glück und Lebensfreude finden.


Dieser Video-Kurs ist also keine Theoriestunde über das glückliche Leben, sondern gespickt voll mit unterstützenden Aufgaben und hilfreichen Tipps, damit du zuverlässig und auf dem einfachsten Wege deine Lebensfreude wiederfindest.

 

Jetzt dein individuelles Kurs-Paket zusammenstellen

the-work-online-byron-katie-lebensfreude

the-work-methode-online-erfolg

Das flexible Programm, das perfekt zu dir passt

Weil du mit deiner Geschichte und deiner Situation einzigartig bist, ist The Work online kein klassischer Video-Kurs, den du von Anfang bis Ende durchschaust und dann weitermachst wie vorher, sondern eine ganz individuelle Begleitung.


Deshalb kannst du abhängig von deinen Vorkenntnissen auswählen, welche Inhalte dich gerade beschäftigen und so die Themen bearbeiten, die dich gerade auf deinem persönlichen Weg zur Lebensfreude voranbringen. 


Als Neueinsteiger mit dem ersten Kontakt zu The Work, bist du in dem Grundlagen-Kurs bestensaufgehoben. Wenn du bereits Erfahrung mit der Selbstcoachingmethode sammeln konntest, kannst du beispielsweise auch direkt mit dem Kurs mit dem Schwerpunkt Depressionen starten.

 

Egal für welchen Kurs du dich entscheidest, mit The Work online wirst du heute beginnen, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit meiner Unterstützung einen entscheidenden Schritt auf dem Weg zu neuer Lebensfreude gehen.

 

Jetzt dein individuelles Kurs-Paket zusammenstellen

Deshalb kann ich nachempfinden, wie du dich fühlst

An einigen Stellen habe ich schon kurz angerissen, dass ich selbst von den tiefgreifenden Lebensweisheiten von Byron Katie und The Work profitiert habe. Vor mehr als 6 Jahren habe ich selbst stark an Depressionen gelitten und mich immer weiter von der Abwärtsspirale in die Tiefe ziehen lassen.

Mit The Work habe ich mein Leben dann aber um 180° gedreht. Mit neuer Lebenslust, einem vergessenen Tatendrang und in tiefer Dankbarkeit habe ich mit The Work online einen außergewöhnlichen Video-Kurs ins Leben gerufen, der anderen mit den lebensverändernden
Inhalten von The Work den Weg zurück zu Lebensfreude und Leidenschaft erleichtern soll.

Damit ist The Work online ein einzigartiges Hilfsangebot, das auf eigenen Erfahrungen und vor allem dem eigenen Erfolgsweg beruht.

Diese Nähe zu meinen Kursteilnehmern ist der Schlüssel für den Erfolg und die zufriedenen Kunden von The Work online.

the-work-online-depression-byron-katie

the-work-online-mitmachportal-besonders

So hat The Work mein Leben verändert

Mit der neuen Grundeinstellung von Byron Katie habe ich zum ersten Mal auf meinem langen Weg aus der Depression einen Funken Hoffnung gespürt.
Ausgehend von dieser Überzeugung konnte ich mich Schritt für Schritt von den Fesseln der Krankheit lösen und systematisch im Alltag begreifen, welche Situation und vor allem welche Gedanken mir die Lebenslust rauben. Mit gezielten Übungen konnte ich diese Momente nicht nur immer zuverlässiger analysieren, sondern auch Tag für Tag daran arbeiten, anders zu denken und so langfristig wieder glücklich und aktiv zu werden.

Mit den 4 Grundfragen von The Work konnte ich mein Leben komplett umkrempeln und kann jedenTag wieder mehr und mehr genießen.
Weil das Konzept meine persönliche Rettung war und mir auf dem schweren Weg erleichternden Halt und eine klare Perspektive geboten hat, habe ich aus tiefer Dankbarkeit und großer Überzeugung über die Wirksamkeit der Methode das Wissen von Byron Katie mit meiner
persönlichen Erfahrung ergänzt und einen praxisorientierten Video-Kurs geschaffen, der dein zuverlässiges Navigationsgerät zurück zu Glück und Zufriedenheit ist.

 

Jetzt dein individuelles Kurs-Paket zusammenstellen

Erlebe es jetzt selbst

Ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Lebenslust zu führen ist das schönste, was es auf der Welt gibt und die Basis für dein Glück.


In diesem Video-Kurs erhältst du exklusive Einblicke, wie ich mit The Work in mein neues Leben gestartet bin und kannst es mit den konkreten Übungen 1:1 nachmachen.


Nutze diese einmalige Chance, mit einem Hilfsangebot zu arbeiten, das von jemandem entwickelt wurde, der sich in genau der gleichen Situation befunden hat, wie du jetzt gerade.


Erlebe selbst, wie die revolutionäre Lebensphilosophie von The Work auch deinen Alltag verändert und dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu neuer Lebensfreude und echten Glücksgefühlen begleitet.

 

Jetzt dein individuelles Kurs-Paket zusammenstellen

the-work-online-alltag

Noch mehr Inspirationen von Kursteilnehmern:

Ganz lieben Dank an Euch beiden für Euer Feedback aus meinem Mitmachportal zu The Work.

testemonial-the-work-martina

Martina Scholz

Lieber Jörg!

Mit diesen 4 Fragen stressvolle Gedanken und Grundüberzeugungen zu hinterfragen ist für mich ein effektives, kraftvolles, tiefgreifendes und gleichzeitig einfaches Werkzeug und es führt letztendlich dazu, der Wirklichkeit zu begegnen und das zu lieben was gerade ist. Kopf und Herz anders in Balance zu bringen hilft mir, damit ich besser im Frieden bin. Das Leben erfährt eine neue Art von Leichtigkeit und Freude. Deine Kurse haben mir sehr dabei geholfen. Vielen Dank.

testemonial-the-work-online-enno

Enno Langföhr

Prima finde ich, dass ich als The Work-Kenner mir genau den Kurs auswählen konnte, den ich noch für ein tieferes Verständnis für mich benötigte.

 

Die Erklärungen in den Videos sind sehr anschaulich dargestellt und haben mir immer wieder neue Erkenntnisse gebracht. Die Kurse sind gut strukturiert und bauen in sich schlüssig aufeinander auf. 

Danke und mach weiter so, Jörg!

The Work online – Hier findest du deine individuell kombinierbaren Kurspakete

Kurs-buchen-The-Work-online

Dein Programm richtet sich ganz
individuell nach dir! Egal ob du mit den Basics starten oder als The-Work-Kenner mit den Spezialkursen weitermachen möchtest.

 

Hier findest du den Inhalt und den Aufbau der Kurse. Insgesamt gibt es 5 Kurse, die du frei kombinieren kannst. Ohne Vorerfahrung solltest du allerdings mit dem Vorbereitungskurs starten.

  • ab 9,99€ einmalig
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Deine individuelle Kombination für den größtmöglichen Erfolg
  • 20% Weihnachtsrabatt auf alle Kurse bis zum 20.12.2020 (Gutscheincode: TheWork )

Vorbereitungskurs: Ohne Vorkenntnisse starten -
Wie du Gedanken verstehen, lieben lernen und das Chaos im Kopf endlich bewältigen kannst

gedanken-4-fragen-the-work

  • 4 Videos für 4 Tage – Schritt für Schritt und damit die ideale Vorbereitung auf The Work.
  • Hier lernst du, wie deine Gedanken funktionieren und mit welcher befreienden Kraft du Gedanken loslassen kannst.
  • Für die direkte Praxis erhältst du 3 Sofortstrategien, die du direkt bei belastenden Gedanken anwenden und dich so von ihnen befreien kannst.
  • Inklusive Vorübungen und E-Book mit dem wichtigsten Hintergrundwissen für deine wirksame Work.

Nur 19,99€ einmalig

 

Jetzt diesen Kurs bestellen

 

 

Grundkurs: Durchstarten mit The Work -
Wie die 4 elementaren Fragen von Byron Katie deinen Alltag bereichern

  • 3 Module, 5 Videos und über 2 Stunden spannendes Wissen begleiten dich systematisch zu deiner ersten Work.
  • Erfahre, wie ich selbst mit den 4 Fragen mein Leben wieder in die eigene Hand genommen habe,warum diese Fragen so mächtig sind und welche Wirkung sie auf deinen Körper haben.
  • Neben meinem persönlichen Insiderwissen wirst du in diesem Kurs auch deine erste geführte Work zum Thema Liebe & Ablehnung erleben und so endlich das Potenzial von The Work selbst spüren.
  • Inklusive umfangreichen Arbeitsmaterialien, Audioversionen für Unterwegs und einem kleinen Bonus.

Nur 19,99€ einmalig

 

Jetzt diesen Kurs bestellen

the-work-starten-kurs-online

 

 

Spezialkurs 1: The Work für den Alltag -
Wie du Leiden, Geldsorgen & Perfektionismus überwindest und einfach glücklich wirst

the-work-online-im-alltag

  • 3 spannende E-Books mit praxistauglichen Übungen inklusive Audioversion für unterwegs für einen tiefgreifenden Einblick und eine konkrete Anleitung zu The Work im Alltag.
  • Das Buch über das Leid bei Schmerzen – warum wir wirklich leiden: Mit einem anschaulichen Schaubild verstehst du den Grund für dein Leid bei Schmerzen und wie du dir mit The Work selbst helfen kannst.
  • Ein Millionär hat´s schwer - will ich wirklich reich werden? Das Buch über das Verhältnis zu Geld und Reichtum. Hier lernst du, was dich zurückhält, um finanziell frei von Sorgen zu sein, und wie dir The Work sogar bei den Finanzen hilft.
  • Überraschende Erkenntnisse zum Perfektionismus: Im 3. Buch wird das anstrengende Phänomen, perfekt sein zu müssen, anhand der 4 Fragen von Byron Katie analysiert und zeigt dir, wie du ein entspanntes Verhältnis zu dir selbst entwickelst.

Nur 9,99€ einmalig

 

Jetzt diesen Kurs bestellen

 

Spezialkurs 2: The Work und die Liebe -
So bewältigst du Beziehungsprobleme und Eifersucht 

  • Mit Videos, Audioversionen und Arbeitsblättern wirst du in diesem Kurs Step by Step zum Beziehungsprofi
  • Hier erfährst du an strukturierten Schaubildern, wie und warum Eifersucht und Beziehungsprobleme entstehen und wie du The Work für die Lösung anwenden kannst.
  • Mit den Übungsblättern wirst du deine eigenen Glaubenssätze identifizieren und langfristig loswerden können

Nur 9,99€ einmalig

 

Jetzt diesen Kurs bestellen

the-work-4-fragen-beziehungsprobleme

 

Spezialkurs 3: The Work bei Depressionen -
Wie die 4 Fragen deine Lebensfreude zurückbringen 

the-work-depressionen-4-fragen

  • 8 Videos in 2 Modulen mit über 2 Stunden Videomaterial – das komplette 1x1 für deinen Weg zu Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit zum Mitmachen
  • Hier lernst du wichtige theoretische Grundlagen, um Depressionen zu verstehen und wie du der Abwärtsspirale aktiv entgegenwirken kannst.
  • Mit einer geführten Work wirst du die Kraft der 4 Fragen auf deinen Geist und deinen Körper spüren und selbst erleben, wie du The Work einsetzen kannst, um Schritt für Schritt zu neuem Antrieb und alter Lebensfreude zu kommen.
  • Um den Weg erfolgreich bestreiten zu können lernst du hier auch, wie du dich vor Rückschlägen schützen und damit umgehen kannst. So steht deiner Mission „zurück in einen lebenswerten Alltag“ nichts mehr im Weg.

Nur 19,99€ einmalig

 

Jetzt diesen Kurs bestellen