ÜBER MICH

Warum ich Menschen helfen möchte ihren Weg zu finden

Wie heisst es so schön: Der beste Lehrer ist das Leben. Und mein Leben war eine einzige Achterbahnfahrt. 

joerg-ruedebusch-the-work-gedankenmanufaktur

Dein Begleiter in ein neues Leben

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.


Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.


2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.

 

Der Weg zurück war lang und verschlungen. Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Technik war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Ich bin dankbar für The Work

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

 

Meine Gedanken beobachte und hinterfrage ich immer noch mit regelmäßigen Works.


Damit dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

 

Mein Antrieb sind meine Leidenschaft, meine eigenen Erfolge und die Dankbarkeit meiner Teilnehmer.


Mein Name ist Jörg Rüdebusch und ich freue mich, dich und deine aktuellen Herausforderungen in meinem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.

 

Herzlichst, Dein Jörg

 

 

Jetzt Termin vereinbaren

the-work-kurse-online-joerg-ruedebusch

 

the-work-verband-logo-vtw